• Jobs Job bei RS Ladeneinrichtungen GmbH

Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen (m/w)

RS Ladeneinrichtungen GmbH

Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen (m/w) RS Ladeneinrichtungen GmbH deutschlandweit Bundesweite Montage unserer Kühlmöbel; Selbstständiges Arbeiten; Teamfähigkeit; Kundenorientiertes Engagement.

Wir Von Sind Ihr Ansprechpartner Rund Um Den Bereich Kälte -klimatechnik Und Kühlmöbelvertrieb Mit Unserem Geschulten Fachpeonal Aus Technikern Und Anlagenbauern Bieten Wir Unseren Kunden Einen Rundum-service Lernen Sie Uns Kennen: Www-com Kommen Sie Zu Uns An Bord Und Steigen Sie Ein Als Kälteanlagenbauer Oder Mechatroniker Für Kälteanlagen (m/w) Ihre Aufgaben: Bundesweite Montage Unserer Kühlmöbel Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Kundenorientiertes Engagement Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrung Bzw Kenntnisse Im Bereich Kälteanlagen Mit Natürlichen Kältemitteln Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Führecheinklasse 3/b Bereitschaft Zu Reisen Freude Am Selbstständigen Arbeiten Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Ein Dynamisches Motiviertes Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Attraktives Auslösemodell Pünktliche Leistungsgerechte Und Faire Lohnzahlung Eine Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Mittelständischen Unternehmen Gezielte Weiterbildung Und Angenehme Arbeitsbedingungen Begeistern Sie Uns Bereits Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen An: Frankredda@-de Bei Rückfragen Gerne Auch Telefonisch Unter 06897/999090 Anlagenmechaniker Kältetechniker Kälteanlagentechniker Kälteanlagenbauer Monteure Kälteanlagenbauermeister Servicetechniker Kältemonteur Meister Techniker Anlagenelektroniker Anlagenbauer Handwerker Kälteanlagen Montage Wartung Klimatechniker Kälteanlagenmonteur Kälteanlagenbauer Oder Mechatroniker Für Kälteanlagen (m/w) Bundesweite Montage Unserer Kühlmöbel Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Kundenorientiertes Engagement Deutschlandweit Anlagenmechaniker Kältetechniker Kälteanlagentechniker Kälteanlagenbauer Monteure Kälteanlagenbauermeister Servicetechniker Kältemonteur Meister Techniker Anlagenelektroniker Anlagenbauer Handwerker Kälteanlagen Montage Wartung Klimatechniker Kälteanlagenmonteur

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker / Elektroinstallateur für Kälteanlagen (m/w)
   RS Ladeneinrichtungen GmbH (Sulzbach)

Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen (m/w)
   RS Ladeneinrichtungen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   RS Ladeneinrichtungen GmbH (Sulzbach)

Junior HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
   Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH und Co. KG (Niederzissen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für de
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)